Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

GaLaBau Jobbörse

Finn-Oke Schultz
45143 Essen
sucht Bauleiter/-in ab sofort
Beschäftigungsart

Angestellte/r

Arbeitszeit

Vollzeit

Beschreibung

Sehr geehrter Leser und Leserin,
Nach meiner Ausbildung auf der Insel Sylt war es mir in der Zeit meiner praktischen Tätigkeit möglich, Erfahrungen im Bereich von Zeitwerten für die Kalkulation sowie ein effizientes, bestmögliches Baustellenmanagement zu erlernen. In meiner einjährigen Zeit als Vorarbeiter kümmerte ich mich um einen reibungslosen Baustellenablauf, die Bestellung der Materialien und das Einteilen der Mitarbeiter vor Ort. Durch diese insgesamt dreijährige Zeit als Baustellenmitarbeiter und Vorarbeiter verfüge ich über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Baustellenablauf, Bestellung von Baumaterialien und Mitarbeiterorganisation. Hierbei lag der besondere Schwerpunkt meiner bisherigen beruflichen Laufbahn auf exklusiven Gartenneuanlagen und Natursteinarbeiten.

Im Sommer 2016 schloss ich eine Weiterbildung zum Gärtnermeister der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich ab. Derzeit besuche ich die Fachschule im Gartenbauzentrum Essen, die ich voraussichtlich im Juli 2017 mit dem Abschluss des Technikers verlassen werde. In meiner Schulzeit konnte ich den sicheren Umgang mit Dataflor, Vectorworks und allen gängigen EDV-Programmen erlernen, sodass ich diese in meinem zukünftigen Arbeitsfeld sicher anwenden kann. Darüber hinaus setzte die Fachschule im Bereich des Auftragsmanagements, inklusive der Kalkulation und der Anwendung der VOB, einen besonderen Schwerpunkt.

Nun suche Ich, für die Zeit nach der Ausbildung zum staatlichen geprüften Agrarbetriebswirt/Techniker, einen anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job in einem zukunftsorientierten Betrieb.
Ich zeichne mich durch eine freundliche Persönlichkeit, Teamfähigkeit und ein gutes wirtschaftliches Denken aus.
Es ist mir möglich mich schnell in Abläufe einzuarbeiten und diese dann effizient im täglichen Betreib umzusetzen.
Meine Vollständigen Bewerbungsunterlagen schicke ich Ihnen, bei Bedarf, gerne zu.
Mit freundlichen Grüßen
Finn-Oke Schultz


Einsatzgebiet

am Ort und Umgebung

Kontakt bitte per E-Mail an Finn-OkeSchultz@fdbc123e25bf4207a7cad4650f753ddbhotmail.de
oder per Post an folgende Adresse

Finn-Oke Schultz
45143 Essen
Mobil: 01738320392

zurück